Home » Impressum

Impressum

 

Die Nutzung dieser Webseite unterliegt den folgenden Bedingungen. Mit dem Zugriff auf die Internetsite erklären sich alle Nutzer damit einverstanden.

  

Zweck / Aktualität der Inhalte

Diese Webseite dient der Präsentation der Sensibilisierungs-Kampagne "NetLa - Meine Daten gehören mir!" für alle Interessierten. Hier publizierte Informationen können ohne besondere Ankündigung geändert oder ungültig werden.

  

Urheberrecht

Alle auf dieser Website veröffentlichten Texte, Bilder und der Programmcode sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Für eine Reproduktion oder Weiterverwendung wenden Sie sich bitte für eine schriftliche Genehmigung an die L&W Communication AG.

  

Datenschutzhinweis

Wir speichern persönliche Angaben nur zur Bearbeitung des erforderlichen Zweckes (z.B. bei Formularübermittlungen, Abonenntenverzeichnis Newsletter usw.). Solche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet.
  

Betreiber dieser Website

Im Auftrag des Rates für Persönlichkeitsschutz:L&W Communication AG, Stampfenbachstrasse 48, 8006 Zürich, Telefon  +41 44 389 22 22, welcome [at] lw-com.com

   

Betrieb

Design Keller Internetagentur



Umsetzung: internezzo ag - Ihre TYPO3 Webagentur

Tipp der Woche

Nicht alle Spiele sind wirklich komplett kostenlos - KW 25/17

In allen AppStores und auch im Internet gibt es zahlreiche Spiele, die kostenlos heruntergeladen...

Kat: Apps, Facebook, Surfen

Testimonial

Ich unterstütze Netla, weil ich es für vordringlich halte, dass die heranwachsende Generation mit den Möglichkeiten und Gefahren einer digitalisierten Welt möglichst früh vertraut gemacht werden muss. Die informationelle Selbstbestimmung setzt informierte Bürger voraus.
Hanspeter Thür, ehem. Eid­ge­nös­sisch­er Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragter

Video

NetLa Game App

Hol´dir das NetLa App hier auf dein Smartphone für Apple oder Android

Bestellungen

Das „NetLa-Quiz“ als Kartenspiel

Das „NetLA-Quiz“ als Kartenspiel gibt es ab sofort in der 2. Auflage mit vielen neuen Fragen und Antworten. 36 Spielkarten im Taschenformat gegen eine Schutzgebühr von 5 Franken.

Zum Bestellformular

Finde uns auf Facebook

Eine Kampagne des Rates für Persönlichkeitsschutz und des Eidg. Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragen.

© NetLa, all Rights Reserved