Tipps und Tricks

 

 

 

 

SUCHEN


Die gar nicht so blinde Kuh

Kategorie: Suchmaschinen, Linktipp

Google liefert nicht immer das, was einen interessiert. Deswegen gibt es Web-Portale, die sich mit speziellen Themen beschäftigen. Dort findet man dann interessante Inhalte, die man sich anderswo mühsam zusammensuchen müsste. Die Blinde Kuh bietet alles, was Spass macht und hat viele interessante Geschichten zu erzählen. Ihr könnt Euch sogar mit einem Beamer quer durchs Internet schleudern lassen. Probiert’s einfach mal aus!


Tipp der Woche

Nicht alle Spiele sind wirklich komplett kostenlos - KW 25/17

In allen AppStores und auch im Internet gibt es zahlreiche Spiele, die kostenlos heruntergeladen...

Kat: Apps, Facebook, Surfen

Testimonial

Ich unterstütze Netla, weil ich es für vordringlich halte, dass die heranwachsende Generation mit den Möglichkeiten und Gefahren einer digitalisierten Welt möglichst früh vertraut gemacht werden muss. Die informationelle Selbstbestimmung setzt informierte Bürger voraus.
Hanspeter Thür, ehem. Eid­ge­nös­sisch­er Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragter

Video

NetLa Game App

Hol´dir das NetLa App hier auf dein Smartphone für Apple oder Android

Bestellungen

Das „NetLa-Quiz“ als Kartenspiel

Das „NetLA-Quiz“ als Kartenspiel gibt es ab sofort in der 2. Auflage mit vielen neuen Fragen und Antworten. 36 Spielkarten im Taschenformat gegen eine Schutzgebühr von 5 Franken.

Zum Bestellformular

Finde uns auf Facebook

Eine Kampagne des Rates für Persönlichkeitsschutz und des Eidg. Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragen.

© NetLa, all Rights Reserved